Gitarrenspieler. Foto: morganka, Fotolia

Was steht auf musikschule-heidenheim.de

Herzlich willkommen.
Sie sind auf der Internet-Seite der Musikschule in Heidenheim an der Brenz.

Mit der Adresse www.musikschule-heidenheim.de rufen Sie die Internet-Seite in Ihrem Browser auf.

Das finden Sie auf dieser Seite:

Unter „Themen“ finden Sie Informationen zu den Unterrichts-Angeboten. Dort gibt es auch aktuelle Nachrichten der Musikschule.

Der Bereich „Unterricht“ erklärt die verschiedenen Unterrichts-Angebote. Dort gibt es Informationen zu Instrumental-Unterricht und Gesangs-Unterricht. Eine Übersicht aller Lehrerinnen und Lehrer ist dort auch zu finden.

Unter „Orchester“ finden Sie alle Angebote, die den Instrumental-Unterricht ergänzen. Manche Musik-Gruppen und größere Orchester haben regelmäßige Proben. Andere treffen sich für besondere Projekte.

Unter „Service und Info“ finden Sie alle wichtigen Formulare wie Schul-Ordnung, Entgelt-Ordnung und Anmeldungen.

Es finden auch Veranstaltungen in der Musikschule statt. Klicken Sie auf eine Veranstaltung, um weitere Informationen zu bekommen.

Impressum
Hier können Sie nachlesen, wer diese Internetseite gemacht hat.

Datenschutz
Hier können Sie nachlesen, wie diese Seite mit ihren Daten umgeht.

Kontakt
Falls Sie sich auf dieser Internet-Seite nicht zurecht finden oder einen Fehler gesehen haben, können Sie das über ein Online-Formular an uns schicken. Wir freuen uns auch über Lob.

Das waren die Hinweise zu den Inhalten unserer Internet-Seite.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internet-Seite.

Kontakt

Musikschule
Olgastraße 16
89518 Heidenheim an der Brenz
Fax (0 73 21) 3 23-45 10

Infos