Aktuelle Infos
Neue Tarifordnung ab 01.10.2023
Am 4.7.2023 hat der Kulturausschuss des Gemeinderats eine Erhöhung der Musikschultarife beschlossen.
Die neuen Entgelte, gültig ab 01.10.2023 für Unterricht und Instrumentenleihen sehen Sie hier. (44 KB)
Für eine reguläre Kündigung zum 30.9.2023 muss Ihre Abmeldung schriftlich bis 31.8.2023 im Sekretariat der Musikschule (Olgastr.16) eingegangen sein.
Die Musikschule hat Sommerferien vom 27.7. bis 10.9.2023
Erinnerung an unsere Kündigungsfrist:
Kündigungen zum Ende des Musikschul-Schuljahres (30.09.2023) müssen in schriftlicher Form bis 31.08.2023 im Sekretariat der Musikschule eingegangen sein.
Öffnungszeiten des Sekretariats seit 1.3.2023:
- montags: geschlossen
- dienstags und donnerstags: 8:30 bis 11:30 Uhr
- mittwochs: 14 bis 17:30 Uhr
- freitags: 8:30 bis 11:30 Uhr und 14 bis 16 Uhr
Per Mail sind wir erreichbar über musikschule@heidenheim.de;
Für Unterrichtsabsagen bei Erkrankung Ihres Kindes oder für direkten Kontakt sind unsere Lehrkräfte teilweise über eigene Mailadressen erreichbar, siehe https://www.musikschule-heidenheim.de/unterricht/kollegium
Elterninfo bei Unterrichtsausfall:
Wenn Lehrkräfte erkranken, geben wir Ihnen zuverlässig per Mail die Unterrichtsausfälle bekannt.
Wir versuchen dies so frühzeitig wie möglich, bitte achten Sie deshalb auf Ihr Mailpostfach.
Haben wir Ihre aktuellen Kontaktdaten?